Auszubildende

Ausbildungsbeginn: 01.09.2020

Komm zu uns und werde ein Teil  des Pregler- Teams. Bewirb dich jetzt um deine Ziele zu verwirklichen. Wir suchen dich als Auszubildende/r:

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik (m/w/d)
  • Industriemechaniker/in (m/w/d)

Du hast: 

  • handwerkliches Geschick
  • eine praktische Begabung
  • technisches Interesse
  • gute Noten und/oder Leistungsbereitschaft
  • Spaß daran, im Team zu arbeiten

Wir bieten Dir:

  • eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung
  • eine hervorragend ausgestattete Werkstatt in einem modernen und zukunftsorientieren Unternehmen
  • ein sehr gutes Arbeitsklima
  • gute Chancen der Übernahme und der beruflichen Weiterbildung

Du erkennst dich hier wieder und hast Interesse an einer Ausbildung bei uns? Dann bewirb dich bei uns und schicke deine Bewerbungsunterlagen mit dem letzten Jahreszeugnis an uns.

Wir sind gespannt und freuen uns auf deine Bewerbung, die du uns gerne auf dem Postweg oder per Mail zukommen lassen kannst.

Hans Pregler GmbH & Co. KG
Kreuzäcker 6
94469 Deggendorf

bewerbung@pregler.de

Du hast noch Fragen?
Gerne stehen dir unsere Ausbildungsleiter für Fragen persönlich zur Verfügung.

Unsere Kontaktadresse für Elektroniker für Betriebstechnik:
Hans Pregler GmbH & Co. KG
Kreuzäcker 6
Herr Bernhard Achatz
94469 Deggendorf
b.achatz@pregler.de
Tel:   09931 - 8963 253

Unsere Kontaktadresse für Industriemechaniker:
Hans Pregler GmbH & Co. KG
Kreuzäcker 6
Herr Martin Ebner
94469 Deggendorf
m.ebner@pregler.de
Tel:   09931 - 8963 471

<< BACK

Kommentare sind deaktiviert